Juljas Kraftquelle

Shenti Zen – Achtsamkeitsangebote für Körper, Geist und Seele

Aktuelle Angebote

 Neue Kursangebote!!!

März bis April 2023 : 

Kung Fu mit dem Langstock  für Kinder & Jugendliche :

Gruppe 1 : 7-10 Jahre

Datum: 15.3/22.3/29.3/19.4/26.4 (Mittwoch)

Kosten: 15/ Std. + 5 Euro Ausleihgebühr Stock 

Uhrzeit: 17:00 Uhr – 18.00 Uhr 

Ort: Turnhalle Schwäblishausen – Pfullendorf 

Teilnehmeranzahl: 6-8 (1 freier Platz)

Gruppe 2 : 11-15 Jahre 

Datum: 17.3/24.3/31.3/21.4/28.4 (Freitag) 

Kosten: 15 Euro/Std. + 5 Euro Ausleihgebühr Stock 

Uhrzeit: 17.00 Uhr – 18.00 Uhr 

Ort: Turnhalle Schwäblishausen – Pfullendorf

Teilnehmeranzahl: 6-8 (1 freier Platz)

Gruppe 3 : 7 – 15 Jahre (Schnupperstunden)

Datum:  folgt! Voraussichtlich Juni / Juli 2023

Kosten: 15 Euro/Std. 

Uhrzeit: 

Ort: Turnhalle Schwäblishausen – Pfullendorf

Teilnehmeranzahl: 6 -8 ( es gibt eine Warteliste! Bitte frage bei Interesse bei mir an) 


 Meditations- und Yoga Kurs für Kinder

 – Chilli Pupilli Programm 

Alter:  7 – 10  Jahre

Datum: 18.3;  25.3 ; 1.4; 22.4 ; 29.4 

Uhrzeit: 15 Uhr – 16 Uhr 

Kosten : 15  Euro/Std – 5 Termine 

Ort: Turnhalle Schwäblishausen – Pfullendorf 

Teilnehmeranzahl: 6 – 8 (1 freier Platz) 


 Meditations- und Yoga Kurs für Kinder & Jugendliche (Schnupperstunden)

   Alter: 11-15 Jahre 

Datum: folgt! Voraussichtlich Juni / Juli 2023 

Uhrzeit:  

Kosten: 15 Euro/Std. 

Ort: Turnhalle Schwäblishausen – Pfullendorf

Teilnehmeranzahl: 6 -8 (es gibt eine Warteliste! Bitte frage bei Interesse bei mir an) 

Wichtige Hinweise:

  •  Anmeldung bis spät. 15.2.2023 über e-Mail oder WhatsApp!!!

  • gerne lasse ich auch Gruppen in einem anderen Alter stattfinden, (ab 6 – 99 Jahre!). Bitte scheu Dich nicht bei mir dazu anzufragen!

  • einzelne Kursangebote im Rahmen von Pädagogischen Angeboten, an anderen Standorten sind ebenfalls möglich

  • Anfragen für alle Kursangebote, sowie Schnuppertage für den nächsten Kursdurchlauf im Juni/ Juli 2023  nehme ich bereits jetzt schon an!!! Den Tag und die Uhrzeit lege ich nach Anfrage & Bedarf fest!

  • die Kurse können über das Teilhabe und Leistung Formular des Jobcenters abgerechnet werden! Gerne bestätige ich die Teilnahme an meinen Angeboten! 

        Zu mir und meiner Praxisarbeit: 

  • Du möchtest mehr über mich, meine Kurse, den systemischen Ansatz oder Human Design erfahren? Dann möchte ich Dich herzlich dazu einladen auf den Facebook, Instagram oder YouTube Button auf meiner Startseite zu klicken! Und damit du immer informiert bist über mein aktuelles Angebot, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du meine social Media Accounts zu abonnierst. Ich freue mich auf Dich!!! 
Kontakt und Anmeldung