Juljas Kraftquelle

Shenti Zen – Achtsamkeitsangebote für Körper, Geist und Seele

Aktuelle Angebote

 Neue Kursangebote!!!

Juni bis Juli 2023 : 

Kung Fu mit dem Langstock  für Kinder & Jugendliche :

Gruppe 1 : 7-10 Jahre

Datum: 28.6/5.7/12.7/19.7/26.7 (Mittwoch)

Kosten: 15/ Std. + 5 Euro Ausleihgebühr Stock 

Uhrzeit: 17:00 Uhr – 18.00 Uhr 

Ort: Turnhalle Schwäblishausen – Pfullendorf 

Teilnehmeranzahl: 6-8 ( keine freien Plätze!)

Gruppe 2 : 11-15 Jahre 

Datum: 30.6/7.7/14.7/21.7/28.7 (Freitag) 

Kosten: 15 Euro/Std. + 5 Euro Ausleihgebühr Stock 

Uhrzeit: 17.00 Uhr – 18.00 Uhr 

Ort: Turnhalle Schwäblishausen – Pfullendorf

Teilnehmeranzahl: 6-8 (1 freier Platz)

Gruppe 3 : 8 – 11 Jahre (Ferienprogramm)

Datum:  9.8.2023

Kosten:  5 Euro  

Uhrzeit: 10.00 Uhr – 11.30 Uhr 

Ort: Inzigkofen – Volkshochschule Inzigkofen 

Teilnehmeranzahl: 6  (6 freie Plätze)

Kursinhalte:

Kung Fu, das klingt nach einem großen Abenteuer. In diesem Fall geht es aber nicht um den wilden Kampf, sondern um den achtsamen Umgang mit dem Element, dem Langstock ,aus der asiatischen Körperkunst des Kung Fu.

Das erwartet dich :

  • bewusster Umgang und Führung des Elementes
  • fokussierte Umwandlung deiner inneren Kraft in deine äußere Energie, welche du mit deinem Körper darstellst
  • ein entspanntes und trotzdem sportliches Programm
  • Training an der Konzentration
  • weitere Übungen ohne Stock
  • Arbeit an einer bewussten und kontrollierten Atmung

 Meditations- und Yoga Kurs für Kinder

 – Chilli Pupilli Programm 

Alter:  7 – 10  Jahre

Datum: Voraussichtlich /Herbst oder Winter 2023 

Uhrzeit: 

Kosten : 15  Euro/Std – 5 Termine 

Ort: Turnhalle Schwäblishausen – Pfullendorf 

Teilnehmeranzahl: 6 – 8 ( offen


 

Wichtige Hinweise:

  •  Anmeldung bis spät. 9.6.2023 über e-Mail oder WhatsApp!!! Anmeldebogen folgt nach Eingang.

  • gerne lasse ich auch Gruppen in einem anderen Alter stattfinden, (ab 6 – 99 Jahre!). Bitte scheu Dich nicht bei mir dazu anzufragen!

  • einzelne Kursangebote im Rahmen von Pädagogischen Angeboten, an anderen Standorten sind ebenfalls möglich


        Zu mir und meiner Praxisarbeit: 

Du möchtest mehr über mich, meine Kurse, den systemischen Ansatz oder Human Design erfahren? Dann möchte ich Dich herzlich dazu einladen meine Social Media Kanäle zu abonnieren:

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Auf meiner Startseite findest du in der Menüleiste den jeweiligen Link dazu!

Kontakt und Anmeldung