Wer bist Du und wer glaubst Du zu sein?

Finde heraus wer Du wirklich bist!

Sei ganz Du selbst auf deine individuelle Art und Weise!

Julja Budamert

Human Design Mandala
Die 6 Linien Human Design

Human Design 

Human Design 

Was ist Human Design?

Human Design ist ein einzigartiges und unvergleichbares System, welches jedem Menschen einen tiefen Blick in seine Einzigartigkeit und seine ganz individuelle Aufgabe im System ermöglicht.

Es ist eine Art „Bedienungsanleitung“, für das tägliche Leben, das mit unserer wahren Natur und Lebensaufgabe übereinstimmt.

Es ermöglicht seinen eigenen Platz im „System“, den persönlichen Sinn und Zweck in dieser Welt, sowie die mentale, emotionale sowie physische Eigenschaften zu erkennen. Außerdem bezieht es sich auf unsere genetischen Eigenschaften, unsere Gesundheit, die Karriere, unsere Beziehungen und besonders auf die persönliche Art und Weise unsere Entscheidungen zu treffen.

Für wen eignet sich Human Design?

  • Einzelpersonen
  • Kinder und Jugendliche
  • Familien
  • Paare
  • Teams

Was ist das Human Design Mandala und wie funktioniert es?

Das Mandala repräsentiert die einzigartige Synthese aus altem Wissen und moderner Naturwissenschaft. Es vereinigt grafisch die Hexagramme des I Ging mit dem Tierkreis der Astrologie, der Chakrenlehre und der jüdischen Kabbala und nimmt Bezug auf Genetik, Biochemie, Physik und Astronomie.

Die Basis des Human Design Systems sind kleine Masseteilchen die sogenannten Neutrinos. Jeder Himmelskörper wird von ihnen durchdrungen und überträgt seine entsprechende „Qualität“, auf die Neutrinos. Der Neutrinostrom hat also in jeder Sekunde eine Auswirkung auf unser Leben. So auch zum Zeitpunkt unserer Geburt, die uns als Typ mit Informationen „färbt“.

Im Human Design sprechen wir von 4 Grundtypen, die Existenz der Typen ist statistisch belegt! Es gibt innerhalb des Typus unzählige Varianten, alle sind also vollkommen individuell und Einzigartig!

Die 4 Grundtypen:

  • Manifestor
  • Generator / Manifestierender Generator
  • Projektor
  • Reflektor

Ich möchte dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass du noch ausführlichere Erklärungen auf folgenden Seiten findest:

www.livingyourdesign.de  à Dr. Hans Werner Janssen (Human Design Lehrer und mein Ausbilder)

www.humandesignsystem.info à deutschsprachige Human Design Schule

Auf diesen Seiten bekommst du richtige und unverfälschte Informationen zu diesem Thema und kannst auch einen kostenloses Chart zu dir und deiner Persönlichkeit erhalten.

Gerne darfst du auch schon auf meinen Social-Media-Kanälen stöbern, dort findest du auch schon einige Beiträge zum Thema! (Buttons auf der Startseite!)

Wie ich zu Human Design kam:

2020 kam Human Design zu mir! 😊 Ich begann, nach meiner „Entdeckung“ zuerst skeptisch und immer mit meinem inneren Kritiker in mir, mich in das System einzuarbeiten. Dann belegte ich einen Kurs und fing an innerhalb meiner Praxisarbeit, damit zu experimentieren und war zutiefst beeindruckt wie sich der systemische Ansatz mit dem Human Design System im Sinne der Lösungs- und Zielorientierung für die Menschen kombinieren lässt. In meiner Selbstanalyse stellte ich fest, dass es Dinge in mir und an mir gibt von denen ich ahnte, aber durch innere Ängste diese durch und durch zu leben blockierte. Durch das Human Design und die bewusste Erkenntnis, die bewusste Umsetzung und die bewusste Annahme öffnete sich plötzlich eine Tür, die mir noch bisher verborgen blieb. Da war es mir klar, wenn es mir also gelingt die Menschen durch die Kombination dieser beiden Ansätze zu erreichen, ermögliche ich diesen in Ihrer persönlichen Entwicklung eine einzigartige Erfahrung!

Seit August 2022 mache ich eine professionelle Ausbildung zur Human Design Analytikerin die sich an die Richtlinien der deutschsprachigen Human Design Schule lehnt. Sie umfasst eine dreijährige Lehrzeit und wird am Ende mit einer Lizenz als Analytikerin zertifiziert.

Human Design ist pure Bewusstheit und die Entscheidung für sich selbst!!!!

Welche Praxisangebote gibt es?

Gerne mache ich auch eine Typ Analyse mit dir. Ich begleite dich dabei über eine längere Zeit, das heißt für dich, dass wir uns über einen von dir, selbstbestimmten, Zeitabstand und finanziell möglichen Zeitraum, gemeinsam in deiner persönlichen Entwicklung bewegen. Da ich nichts von schnellen und erfolglosen Analysen halte, wertschätze ich, so wie in allen meinen anderen Bereichen, die Prozesszeit. Wir haben also überhaupt keinen Zeitdruck!!!!

So können wir arbeiten:

  • Live hier bei mir vor Ort
  • Zoom

Bitte sei dir aber darüber bewusst: ist der Prozess erst einmal in Gang gesetzt, bewegst du dich stets in Richtung der persönlichen Entwicklung. Diese braucht, aus meiner Sicht, Zeit und Raum und vor allem ein gutes Gefühl!

Bitte scheu dich nicht mich anzuschreiben, falls du Unklarheiten hast. Die Beratungskosten findest du in der Menüleiste. Solltest du auch hierzu Fragen haben, so lass einfach von dir hören. Ich habe bisher mit (fast) jedem eine Möglichkeit gefunden!!!

Beratungskosten: 188 Euro (90 min)